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Mitarbeiter

Management Assistenz (m/w/d) für Berlin

Die Finsterwalder Bau-Union (FBU) ist ein führendes Generalunternehmen im Bauwesen mit einer langen Tradition und einem innovativen Ansatz. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin-Adlershof suchen wir eine engagierte Management Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der Bereichsleitung, die sowohl klassische Sekretariatsaufgaben als auch Tätigkeiten im Bereich Recruiting, Eventorganisation und Vertrieb übernimmt. Wir suchen eine Persönlichkeit, die Professionalität, Kreativität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung mitbringt.


Ihre Aufgaben:

  •  Unterstützung der Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigeninitiative.
  • Terminplanung, -koordination und -überwachung sowie Vorbereitung von Besprechungen und Geschäftsreisen.
  • Verfassen und Bearbeiten von Geschäftskorrespondenz und internen Dokumenten mit einem kreativen und professionellen Schreibstil.
  • Durchführung von Aufgaben im Bewerbermanagement, einschließlich Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungen und Koordination von Vorstellungsgesprächen, mit einem besonderen Fokus auf Präzision und Effizienz.
  • Organisation und Protokollführung von Meetings und Konferenzen, verbunden mit einer aufmerksamen und strukturierten Arbeitsweise.
  • Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Events sowie Veranstaltungen für Kunden und Partner.
  • Übernahme von Vertriebsaufgaben, einschließlich Pflege und Ausbau von Kundenkontakten und Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Präsentationen.
  • Teilnahme an Dienstreisen für Konferenzen und Veranstaltungen zur Unterstützung und Nachbereitung von Kontakten und Meetings.
  • Pflege und Verwaltung von vertraulichen Unternehmensdokumenten und Datenbanken unter Wahrung höchster Diskretion.


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss im Bereich Büro- oder Projektmanagement.
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Recruiting, Eventorganisation und Vertrieb.
  • Ausgeprägte Fähigkeit, sich professionell und kreativ in schriftlicher und mündlicher Kommunikation auszudrücken.
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung.
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln.
  • Organisationstalent, Teamgeist und die Fähigkeit, auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick zu behalten.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.


Was wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem traditionsreichen und modernen Unternehmen.
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team am Standort Berlin.
  • Eine faire Vergütung und 30 Tage Urlaub.
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung.
  • Moderne Arbeitsmittel und Unterstützung bei der Einarbeitung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren vollständigen Lebenslauf. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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